Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Axel8 T.8
Datum: 16.12.2005 15:10

Hallo Urs:



Recht hast Du schon - "Nobody is perfect". Eigentlich schade dass in QA dieses Problem nicht erkannt wurde. Die Feinmechaniker und Formenbauer von Brawa muessen sich sicherlich aergern dass ein ansonsten "perfekter" Einstieg in die "Hose" gegangen ist. Absolut richtig dass nun entgueltig die einizge Loesung die machbar war auch ohne Hin und Her angeboten wird. (Und wer weiss ob wir dies nicht der Oeffentlichkeitsarbeit dieser Foren zu verdanken haben - und Brawa vielliecht auch sofort die richtigen Loesungsansaetze und Tests dadurch schneller erarbeiten konnte).



Da wird sich die QA Liste sicherlich auf einige Tests in der Zukunft erweitern. Sieht so aus das Erfahrung und Wissen sich nicht so ohne weiteres "scalen" laest.



Es ist gut dass Wettbewerb vorhanden ist und wir muessen dies unterstuetzen. Und ich habe letzten endlich schlimmere Fehler bei Herstellern wie BMW gesehen. Als deren I-Drive herraus kam was das absoluter Schrott. Oder fuer Freunde von PDAs das gerade von Microsoft ausgelieferte Windows Mobile 5.0 kann man schon nicht mehr funktionsfaehig bezeichnen.

Gruss

Axel

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt