Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 16.12.2005 16:39

Hallo Axel -



Wieso glaubst Du denn daß es bei Brawa eine QA Abteilung gibt?

Das Motor/Decoder Problem haben vier der fünf Zeitschriftentests die ich gelesen habe auch nicht erkannt - aber daß bei analog Betrieb mit der digitalen Lok nur zwei der drei Stirnlampen brennen kann man doch schwer übersehen.

Und die Lösung ist da sehr einfach - andere CV Einstellung.



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt