Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 16.12.2005 22:40

Geschrieben von Gerd VorwerkDas die Zeitschriften die Probleme nicht erkannt haben, dürfte auch an der vorangegangen Euphorie liegen.

Denn wer zerreist schon ein Modell, das vorher so hochgejubelt wurde? Und sich FACHzeitschrift nennen und dann nur die analoge Variante testen und loben, geht ja sicherlich an der Sache vorbei. Denn beim Test einer digitalen Version sollte das Fehlverhalten wohl aufgefallen sein.




Hallo Gerd -



Die Tests in den fünf Zeitschriften die ich kenne wurden alle mit der digitalen Version gemacht.



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt