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Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 16.12.2005 22:42

Hallo Frank,



wenn ich so ein tolles Modell hätte, würde ich es sicher auch umrüsten lassen, selbst wenn ich noch eine analoge Anlage hätte.



Allerdings würde ich mir von Brawa fürs erste evtl. nur bestätigen lassen, die Umrüstung später durchführen zu lassen. Denn diejenigen die digital fahren haben gerade wohl akut Probleme. Denen würde ich dann auch den Vortritt lassen.



Sicherlich ist es schade, daß Brawa das Problem erst nach der Auslieferung bemerkt hat. Da werden sich die Entwickler wohl auch in ihrer Ehre gestört fühlen. Schließlich ist es ein neues Segment und sie werden stolz auf ihre Leistung gewesen sein. Wenn dann die Meldungen der Kunden eintrudeln, ist es sicher kein schöner Tag.



Sie haben nun, denke ich, richtig reagiert. Das Problem wird in der Öffentlichkeit kenntlich gemacht und nicht in einer stillschweigenden Aktion beerdigt (nach dem Motto Kunden die mosern, werden halt bedient, was sicher auch möglich gewesen wäre). Das wird für die Zukunft hoffen lassen. Nochmal sollte ihnen sowas nicht passieren.



Brawa nun in der Luft zu zerreißen, obwohl man das Modell nicht besitzt, wie ich es hier laß, halte ich in jedem Fall für unangemessen.



Gruß Magnus



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