Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die Heidi ist da...
Autor: Mich8ael8 a.8
Datum: 17.12.2005 11:43

Hallo,



ich bekam gestern noch einen Anruf, dass meine bestellte G 3/4 11 von Lehmann angekommen ist. Da ich in der nächsten Zeit nicht nach Heide komme, wird sie mir per Post zugestellt. Ich weiß, dass die Lok in ihrer Präzision nicht mit der Brawa G 4/5 mithalten kann, dafür ist sie erheblich günstiger.



Ich werde mal berichten...

Gruß,

Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt