Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: pete8r g8.
Datum: 17.12.2005 13:35

Hallo Lutz



Falsch, ich bin immer noch froh diese Lok zu haben, das es ein Problem gab nehme ich in Kauf.

Das gute daran, jetzt bekomme ich einen Super Antrieb in die Lok.

Wie ich schon mal geschrieben habe, Fehler kommen vor, aber Brawa kümmert sich darum.

Ich brauche weder den Motor oder anderes selbst einbauen, denn ich habe mich informiert.

Ich schicke meine Lok portofrei nach Brawa, und bekomme sie dann mit neuem Antrieb, und neu eingestelltem Decoder zurück.

Was will ich mehr???

Grüße peter



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt