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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 17.12.2005 13:48

Hallo Peter,



ich kann Dir zumindest sagen was ich mehr wöllte:

Eine sofort funktionierende Lok.



Wenn das Schule macht (Hersteller liefert Scheiß und alle sind trotzdem zufrieden) kann ich mir schon vorstellen wie die nächsten Produkte aussehen werden. Du solltest den Beitrag von Gerd einmal verinnerlichen. Fakt ist: Mit Eurer BRAWA Gläubigkeit tut ihr keinem einen Gefallen. Ich würde auch nicht warten bis man die Änderung verfügbar hat sondern sagen sofort oder Preisnachlass. Genauso ist kein unterschied ob man digital oder analog fährt. Das muss BRAWA begreifen und dann muss es denen so richtig weh tun in der Kasse damit so etwas gar nicht erst weiter geht.



Stell Dir doch einmal vor, es wäre Dein neues Auto. Du würdest bestimmt nicht so gelassen reagieren.



Du kannst dich aber trösten: Die nächste Lok steht vor der Auslieferung und da kann ich dann auch testen. Der Hersteller sollte genau lesen damit er schon vorher kennt was ihn erwartet wenn es nicht funktioniert.





MfG Lutz



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