Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 17.12.2005 17:00

Hallo Andreas,



keinesfalls vergessen. Nur hatte ich die Probleme nicht so. R1 gibt es bei mir nicht (mehr) und die 1E1 ist gefahren, von Stehenbleiben nie eine Spur. Und LGB musste auch nicht das Getriebe neu machen, also von kräftig nachbessern keine Spur. Was gemacht wurde ist damals beschrieben wurden. Was das Original (Neubaumaschinen) betrifft ist das für mich eine der besten Dampfloks die jemals in Deutschland gebaut wurden. Babelsberg war immer eine gute Lokschmiede. Du solltest einmal an das Lastenheft der Loks denken und deren Entstehungsgeschichte. Das Schwächen des Spurkranzes ist durchaus normal. Leider ist in Deinem Beitrag auch der typische Unterton: Es gibt nur RhB und sonst nichts enthalten. Und wie es in Wald hineinruft so schallt es heraus. Ich will hoffen, dass sich die Hersteller davon nicht beeindrucken lassen und der Wunsch von Franz Peter in Erfüllung geht. Mit einer Neubau 1E1 hat aber LGB eindeutig die Nase vorn. Vorher aber KISS mit der Mallet deren Auslieferung unmittelbar bevor steht. Und das ist kein Gerücht denn die Händler haben schon ein entsprechendes Schreiben bekommen. Übrigens wenn die 1E1 eine Dampfwalze ist dann sind die E-Loks der RhB Stromkästen mit Werbung. Und noch eins: Wenn es diese R1 Bahner nicht geben und von diesen akzeptiert würde das bestimmte Loks auf R1 nicht fahren (können) wäre auch der Knickrahmen obsolete. Hier kann ich Dich fragen: Schon vergessen.

MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt