Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ist LGB 21811 und 21812 tatsächlich werkseitig ausverkauft?
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 19.12.2005 14:23

Hallo!



Ich wollte gerade bei meinem LGB extra Händler meines Vertrauens die LGB 21812 kaufen und da bekam ich die Auskunft, daß diese Loks werkseitig ausverkauft sind. Stimmt das? Auslaufmodell 2005 oder 2006?????????



Ist LGB 21811 und 21812 tatsächlich werkseitig ausverkauft?



Sollte das stimmen, so frage ich mich doch was das soll.



LGB Hat doch mal wo geschrieben, diese wunderschöne Lok länger im Programm zu lassen und die LGB Depesche Leser haben doch auch abgestimmt, daß sie ein Stammprogramm wünschen, das mehrere Jahre läuft, bzw. produziert wird.



Oder ist die Lok zu teuer und keiner kauft sie mehr?



Über Eure Antworten bin ich sehr gespannt und sehr dankbar.



Vielen Dank!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt