Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Putzlok 2067 Putzmotor defekt ?
Autor: gerd8 b.8
Datum: 19.12.2005 19:21

Hallo,



könnte ich bei der Montage der Putzeinheit etwas falsch gemacht haben ?

Diese ist vorne zentral mit einer Schraube und einer Feder mit Scheibe befestigt.

Bei mir ist das Chassis unten, dann die Feder, die Scheibe und die Schraube. Wenn die Reihenfolge falsch ist, würde die Feder die Putzscheiben mit zusätzlicher Kraft zum Eigengewicht auf die Gleise drücken. Sieht im Übrigen auch blöde aus, denn das Putzteil steht vorne etwas höher als die Flucht der Lok ist.

Also, wird die Feder evtl. unten angebracht ? Blöde Frage, ich weiß, aber in der Explosionszeichnung ist es für mich nicht unbedingt eindeutig zu erkennen und gemerkt habe ich es mir leider auch nicht.



Gruß Gerd



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt