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Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 20.12.2005 09:37

Hallo Peter,



durch Zufall bin ich Heute noch einmal auf Deinen Beitrag gestoßen.



Zum ersten: Schön wenn man angerufen wird, man fühlt sich dann doch als Kunde so richtig wie ein König. Den Königen ist auch sehr oft nur Mist von Ihren "Beratern" vorgetragen worden. Genau wie in diesem Fall.



Zum zweiten: Ich hatte ebenfalls mehrfach telefonischen Kontakt mit BRAWA und bin über 4 Wochen, von einer auf die andere Woche mit falschen Informationen versorgt worden, habe laufend neue CV Konfigurationen probiert, alles umsonst. Immer sollte es in der nächsten Woche die tolle Lösung geben. Und jetzt soll ich noch bis Februar warten bis ich die sehr hohe Investition überhaupt nutzen kann. Ob ich solange warte, oder das Teil zurückgebe habe ich noch nicht entschieden.

Ich gebe dir recht: Das hätte überall passieren können und wegen der Probleme an sich sollte man das Produkt nicht zerreißen.

Aber wichtig ist wie geht man damit um und was ist man bereit für die Wiedergutmachung zu tun.

Und das ist nicht so Super bei BRAWA.

Auch wenn das jetzt, wie bei mir im letzten Telefonat, so als Super Luxus Lösung dargestellt wird, es geht darum einen schweren Fehler wieder gut zumachen und da ist es wohl selbstverständlich eine "nachhaltige Lösung" zu bieten.

Ich habe mich bei meinen Beiträgen immer bemüht objektiv zu bleiben und die Vergleiche und Unterstellungen die von anderen in manchen Beiträgen zum Vorschein kamen fand ich auch nicht toll.

Aber jetzt bin ich sauer, sehr sauer. Die Lösung finde ich OK, aber noch bis Februar darauf zu warten finde ich eine Zumutung für alle die, die schon richtig viel Geld für LOK oder den ganzen Zug bezahlt haben. Denn unser Geld funktionierte bestimmt schon sehr gut in der Zwichenzeit.



Also das Super in der Überschrift muss meiner Meinung nach sofort gestrichen werden.



Viele Grüße

Holger



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