Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Heidi mit dem Original verglichen
Autor: Max 8M.
Datum: 23.12.2005 00:00

Moin,



hat sich von Euch überhaupt schon mal jemand Gedanken über den Unterschied zwischen Modellbahner (das sind die, die nach masstäblichen Modellen mit der Nachbildung jeder einzelnen Niete schreien) und Gartenbahnern (sagen wir mal , das ist der Rest) gemacht ??



Nein?



na ich wills mal kurz versuchen, aus meiner Sicht zu sagen:



Also Modellbahner sind die, die mit 46 Jahren (oder +/-) im Dunklen bei Mama im Keller hocken und sich an den Nieten ihrer Lokomotiven einen runterholen.

Nette Frau und Familie: meistens Fehlanzeige!



Gartenbahner sind vielmehr Leute, die Familie haben, eine Frau, welche bei der Gartengestaltung gleichberechtigt sich mit einbringt, die Kinder haben, welche die Gartenbahn auch mal anfassen dürfen, .....





Also ich versteh die Aufregung nicht. Heidi passt doch wunderbar auf genau einen dieser beiden Personenkreise? Und der wird immer grösser.





Oder hab ich hier was verrpasst??



MfG

Max



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt