Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Adapter Lokmaus (MZS1)- Lokhandy (MZS2) ?
Autor: gerd8 b.8
Datum: 23.12.2005 23:28

Hallo,



ich habe mir eine alte MZS1 zugelegt, um im Keller am Werktisch auch die digital Funktionen testen zu können. Leider hat die MZS1 Zentrale ja nur den 'runden' Anschluss für die Lokmaus, die MZS2 aber schon den RJ Anschluss. Gibt es einen Adapter damit ich mein Lokhandy auch an die alte MZS1 anschließen kann. Ich finde gerade im www keine Infos.

Danke Euch für einen kurzen Hnweis.



Gruß Gerd



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt