Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB NEUHEIT 2006 Baureihe V200
Autor: Stef8an 8K.
Datum: 25.12.2005 18:44

Hallo Anton,



für das richtige ist es nie zu spät.



Stimmt schon, dass für Altbesitzer und in der Übergangszeit der Maßstabswirrwarr bestehen bleibt. Langfristig gäbe es dann jedoch nur noch 1:22,5 Modelle als neue Modelle. Wäre doch mal ein schöner Wunsch.



Es gab ja sogar mal von Technomodell IIe Gleise, in Ermanglung von Großserienfahrzeug natürlich nur ein Nischen-Produkt analog zu Ie.



Gegenwärtig nützt dem Harzer ein Rügenwagen auch nur begrenzt, wenn aufgrund des abweichenden Maßstabes die Modelle nicht richtig zu einander passen.



My2Cents

Stefan



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt