Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wie fixe ich meinen Toytrain Sound-Tender?
Autor: Stef8an 8H.
Datum: 26.12.2005 21:26

Bei einer ebay-Auktion erbeutete ich auch eine LGB Toytrain Sound-Tender 96172. Eine neue 9V-Batterie habe ich eingebaut - klappt nicht! Also weiter demontiert: In dem weißen Kunststoffkästchen, im dem sich die Elektronik versteckt, ist noch ein leeres Fach, wie für eine Batterie, aber nur für eine ca. 15 mm lange. (In dem Fach sind auch + und - Zeichen zu erkennen. Weis jemand, was da hinein gehört? Falls jemand auch so ein Teil hat, vielleicht einfach mal nachsehen? Oder gibt es ander Hinweise oder Ideen, wie ich das - sicherlich nicht wertvolle - Teil wieder an laufen bringe?



Danke im voraus!



Stefan



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt