Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Steinbruch als Thema für eine Feldbahnanlage
Autor: Mark8us 8O.
Datum: 31.12.2005 09:21

Hallo in die Runde,

trotz schlechter Witterung, Eis und Schnee, schreiten bei mir die Planungen für meine erste Aussenanlage voran. Es soll eine Feldbahn mit dem eines Steinbruches werden. Nur bin ich mir noch nicht schlüssig welches Steinmaterial ich verwenden soll. Falls jemand so ein Thema schon umgesetzt hat, bitte ich euch einfach mal um ein paar Anregungen.



Guten Rutsch



Markus



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt