Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Neuheiten 2006
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 07.01.2006 16:53

Hallo!



Hat wer schon etwas über die LGB Neuheiten 2006 im Internet gefunden oder hat ein LGB Händler oder ein LGB Vertreter schon etwas herasgelassen?



David Buffington hat in einer E-Mail an mir den Termin zur Veröffentlichung nicht bestätigt, der in einem Forum stehen soll. Hat wer da einen Link dahin?



Eine Neuheit ist die wieder verbesserte und verfeinerte Lok Stainz. Den Anfang macht eine schwaz Lackierte Jubiläumslok mit einer Loknummer unter der Frontlaterne auf der Stirnseite und an der Seite ist 125 Jahre Lehmann aufgedruckt. So gesehen auf der LGB Clubseite. Vielleicht ist diese Seite schon weiter als die normale LGB HP und die Clubmitglieder dürfen die LGB Neuheiten vor den Nichtmitgliedern, direkt nach den LGB Händlern bestaunen. In einem Jahr, ich glaube das war 2004 war ja schonmal sowas ähnliches. Da konnten sich die LGB Händler einloggen und die Neuheiten schon vorab bestaunen. Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder sowas ähnliches und dieses mal auch für LGB Clubmitglieder. Ich tippe auf jedenfall mal auf den 2. Jubiläumswagen, der ja schon von Champex-Linden angekündigt wurde und auf die dazugehörige GE 4/4 ||| mit dem Jubiläumsmotiv des Glacier-Expresses.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt