Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Höchstgeschwindigkeit der Ge 4/4 der RhB
Autor: Jan 8L.
Datum: 07.01.2006 22:28

Moin, moin,

ich wüsste gerne, wie schnell die Ge 4/4 II und III der RhB von LGB im Modell fahren. Hat sie jemand schon auf einem Rollenprüfstand "gefahren"? Das sie in der Realität 90 km/h bzw. 100 km/h laufen ist mir klar. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie schnell das Modell ist. Bitte nicht vergessen, ob ihr die Geschwindigkeit umgerechnet habt oder sie direkt vom Rollenprüfstand angezeigt wurde.



DANKE!!



MfG JAN!!!



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt