Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 18/19Volt Stecksockellämpchen für LGB Lokomotive gesucht
Autor: Ralf8 W.8
Datum: 15.01.2006 16:45

Für die Digitalisierung meiner Lok (LGB Krokodil) möchte ich die 5V Lämpchen, gegen ca 18V Lämpchen tauschen. Ich fahre die Lok zukünftig mit Akku und mir wiederstrebt die Energie in Widerständen oder Spannungsreglern zu verheizen.

Der Train Control Dekoder schaltet Masse, insofern muss ich "+5V" generieren oder andere Lämpchen einsetzen.



Es sind Stecksockellämpchen, die ich so bei den Händlern nicht in den Onlinekatalogen finde. Hat mir jemand einen Tip woher ich die Lämpchen beziehen kann?



Danke

Grüße

Ralf



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt