Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Goldene Bahn
Autor: Ilon8a O8.
Datum: 15.01.2006 19:33

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe sie gleich weitergegeben, weil ich nicht für mich gefragt habe. Jetzt soll ich noch fragen, ob man auch im Forum so etwas verkaufen kann, weil er die Bahn gerne bei entsprechendem Gebot abgeben würde. Da ich hier noch neu bin, weiß ich noch nicht so genau

wie das geht bzw. ob hier überhaupt ein Verkauf möglich ist.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt