Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: HArz.Amllet von Kiss
Autor: Feld8bah8n- 8A.
Datum: 17.01.2006 07:00

Moin Leute,



hier wurde ja oft schon über die Lieiferverzögerungen von Kiss debatiert. Gestern erhietl mein Vater (er hat eine bestellt)die Nachricht, die auslieferung würde sich noch bis ende August 2006 verzögern!!!



:-))))



ne ne, kleiner Scherz!



Als "Dankeschön" für die Geduld bei der immer wieder verschobenen Auslieferung trudelte bei ihm gestern vorab das Buch "Die Malletlokomotven des Harzes" vom verlag Endrisch ein... Eine-wie ich finde- tolle Geste der Firma Kiss!

Gruß

Alexander



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt