Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: HESGA Getriebe, oder ´Des Kaisers neue Kleider´
Autor: pete8r g8.
Datum: 27.01.2006 00:47

Hallo Claus Peter



--"Denn laut Auskunft des Herstellers und an der Entwicklung beteiligten Personen sind alle anderen Kunden mit den Getrieben zufrieden."--





Irgendwo kenne ich diese Argumentation. Ich bin immer der einzige, der sich über etwas beschwert, oder anmerkt. Alle anderen sind völlig zufrieden, schon gibt man mir das Gefühl ich könnte damit nicht umgehen.



Ich meine jetzt nicht Deinen Fall, sondern möchte dies mal verallgemeinern.



Vielleicht sollten Händler und Fabrikanten einmal daran denken das wir im 21. Jahrhundert wohnen und durch das Internet, unsere große Welt doch etwas kleiner und durchschaubarer wird.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt