Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Anhänger für die Alco White Pass LGB 25552
Autor: Stef8an 8H.
Datum: 27.01.2006 22:03

Hallo zusammen,

lange habe ich nach dieser Lok gesucht und nun habe ich sie seit ein paar Monaten. Leider finden sich einfacz keine farblich passenden Anhänger dazu. Es gibt white pass Anhänger für das ältere Modell in Blau oder für die sündhafte teure W Pass Dampflock aus Metall. Habe ich da was verpasst, hat jemand einen Tip was zu der Lok passt? oder vielleicht ein paar Fotos, das wäre toll!

Gruß

Stefan H.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt