Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kiss Mallett
Autor: Chri8sto8ph 8W.
Datum: 28.01.2006 07:39

Guten Morgen!



Irgendwann einmal hatte ich mich für den Erwerb der Kiss-Mallet der HSB entschieden. Muss lange her sein, jedenfalls hat mir die "Lieferplanung" der Firma Kiss dann doch den Spass verdorben. Neugierig wäre ich aber schon, ob sie denn wie zuletzt angekündigt am 25.01.06 den Weg auf unsere Bahnen gefunden hat. Gibt's erste "Sichtmeldungen"?

Herzliche Grüsse von der Beuerbacher Kleinbahn

Christoph



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt