Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: DR-Schienenbus von LGB (21650) für HSB verwendbar ?
Autor: Diet8har8d K8.
Datum: 30.01.2006 10:17

Hallo,



da ich auf meiner geplanten Anlage auch einen Schienenbus fahren lassen will, wollte ich fragen, ob das ausgelaufene Modell des DR-Schienenbusses von LGB (21650) im Prinzip für die HSB bzw. Selketalbahn verwendbar ist, da ja dort auch ähnliche Fahrzeuge laufen bzw. gelaufen sind. Das "Schweineschnäuzchen" wäre vielleicht etwas weit hergeholt, wenn ich das auf einer Anlage mit HSB-Anlehnung fahren lassen würde.



Gruss Diethard



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt