Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 31.01.2006 11:12

Hallo,



so, jetzt zeigt sich wie "Super" der Kundendienst bei BRAWA wirklich ist. Mein Händler hat gestern mal bei BRAWA nachgefragt wann dann mit der Rücksendung der bereits eingeschickten Loks zu rechnen ist und dabei folgendes erfahren:

Entgegen den festen Zusagen von BRAWA im Dezember 2005 wurden nicht sofort Motoren besetellt und wahrscheinlich auch noch keine der notwendigen Zusatzteile produziert. Angeblich habe man bis vor kurzem erst einmal abgewartet wieviel Loks überhaupt zur Umrüstung angemeldet werden. Erst jetzt würden Teile bestellt/produziert womit sich die Auslieferung/Umrüstung der Loks noch mindestens bis Ende Februar herauszögern wird.

Wie früher schon einmal gesagt, unser Geld funktionierte vom Moment des Bezahlens an einwandfrei und wurde gerne kassiert. Die BRAWA Lok konnte ich bisher nicht benutzen.

Wie andere Firmen mit solchen, eigentlich von vorneherein auszuschließenden Fehlern/Mängeln, umgehen kann ich nicht beurteilen, jedenfalls schlechter geht es kaum noch. Ob ich die den kompletten Zug ggf. zurückgebe habe ich noch nicht entschieden, aber weitere BRAWA Modelle werde ich nicht anschaffen.



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt