Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Erns8t R8.
Datum: 31.01.2006 11:36

Hallo Holger

Ich habe, was den Zeitpunkt der Ersatzteilverfügbarkeit angeht, die selbe Auskunft erhalten. Meine Lok steht seit letzten Samstag beim Händler.



Für mich selber gilt aber: An sich lief meine Lok auch mit dem bisherigen Antrieb, allerdings war die Lastregelung für meinen Geschmack zu schwach. Dafür erwarte ich dank des Umbaus einen klaren Mehrwert, den ich mir nicht entgehen lassen will. Deshalb lasse ich meine Lok umbauen, nehme halt als Nachteil auch die unerwartet lange Abwesenheit in Kauf (Ich rechne mit einer 2-monatigen Reparaturdauer) und tröste mich mit der Meinung, dass eine Modell-Lok nicht zu den lebensnotwendigen Dingen gehört.



Gruss

Ernst



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt