Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 31.01.2006 14:02

Hallo Holger,

Geschrieben von Holger Maydas Problem besteht einfach darin, das BRAWA lieber auf Kunden verzichtet als zu überlegen wie man eine, für den Kunden akzeptable Lösung in einem angemessenen Zeitraum (und unter angemessen verstehe ich nicht fast 3 Monate) hinbekommen kann.

Man bekommt so vermittelt, daß man als Kunde in diesem Unternehmen absolut nichts zählt.




Also ich finde es erheblich kundenunfreundlicher, wenn ein Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht und der Hersteller sich weigert es zurückzunehmen. Der Vorschlag kam ja von Dir. Er wurde eben von Brawa nicht als Druckmittel akzeptiert.

Gruß,

Michael/SH

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt