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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Oliv8er 8Z.
Datum: 31.01.2006 14:29

Servus!

Ich verstehe Deinen Unmut nur bedingt.

BRAWA bietet ja grundsätzlich eine Lösung an - so ist es ja auch wieder nicht ... Das die Wartezeit ziemlich lang ist und von Dir nicht akzeptiert wird, ist eine andere Geschichte.

Nun könnte man ja als Hersteller auch auf Nachbesserung beharren (steht ja nirgenst wie schnell nachgebessert werden *muss*)...

Da finde ich es doch durchaus Kulant, wenn BRAWA in diesem Fall die Ware anstandslos zurücknimmt - obwohl eine Lösung in Sicht ist!



Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man nicht an Kunden interessiert ist - aber, wenn man ausser der, vom Kunden nicht akzeptierten, bestehenen Lösung, nichts anderes anbieten kann, ist das die beste (und vermutlich auch billigste) Lösung für beide Beteiligte!

Ich wollte, dies wäre immer und überall so (entweder Um-/Austausch, oder Geld zurück).

lg

Oliver



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