Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 31.01.2006 14:48

Hallo Oliver,



im November wurde ich mehrmals mal von Woche zu Woche vertröstet und immer wurde mir eine Lösung in Aussicht gestellt. Dann kam heraus das alles was bis dahin gesagt wurde (Probleme mit Dekoder und Dekodereinstellungen) nicht Zutraf . Dann wurde ich auf Ende Dezember vertröstet (Lösung mit neuerm Motor), dann auf Ende Januar (weil man ja jetzt erst einmal die Teile Produzieren und bestellen müsse), jetzt auf Ende Februar (es wurde also im Januar nichts bestellt und produziert), Also bis Heute nur Hinhaltetaktik nicht gehaltene Zusagen, Versprechungen und und und. Und das alles für ein Problem, was von vorneherein, bei der ersten Probefahrt noch vor der Sereinproduktion hätte auffallen müssen!

Ich glaube schon das man daran gut erkennen kann was der einzelen Kunde BRAWA Wert ist. Da kommt die Sache mit der bereitwilligen Rücknahme gegen Rückerstattung des Kaufpreises nur noch dazu.



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt