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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 31.01.2006 16:26

Sorry Holger,



aber was erwartest Du denn nun eigentlich von Brawa?



eine funktioniernde Lok?

- ok, das hat anscheinend nicht geklappt



eine schnelle Lösung?

- ok, scheint wohl auch nicht so schnell wie gewünscht zu sein



überhaupt eine Lösung?

- jo, die ist wohl ausgearbeitet und wird nun verteilt



Warum, weshalb, weswegen sich das nun verzögert, weiß nur Brawa und sie werden intern ihre Schlüsse aus dem Schlamassel ziehen, ihn aber keinesfalls öffentlich breittreten.



Doch wie soll Brawa nun in Deinem Fall reagieren?



Du läßt ihnen von Deinem Händler ausrichten, Du würdest evtl. den ganzen Zug zurückgeben.



Was soll denn da Brawa mit der Lösung in der Hand, die nun mal ihre Zeit brauchen wird, noch machen? Dir erklären Rückgabe wäre nicht, wegen Nachbesserung etc.? Oder vielleicht doch so kulant sein, dem Kunden (Dir) den Wunsch erfüllen und die Lok samt Wagen anstandslos zurücknehmen?



Wenn sie Dir nun auch noch erzählt hätten, wir nehmen das Ding nicht zurück, wärst Du vermutlich erst richtig sauer geworden. So hofft man halt, Dich als Kunden zu behalten, indem man Dir entgegen kommt.



Wie sollte Brawa denn Deiner Meinung nach seine Wertschätzung an Dir, dem Kunden, zum Ausdruck bringen?



Mal abgesehen davon, daß ich vollkommen verstehen kann, daß Du sauer bist, und das Gefühl hast, permanent "vertröstet" zu werden.



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