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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Seba8sti8an 8H.
Datum: 31.01.2006 17:58

Hallo Magnus,



Geschrieben von Magnus Müller:Warum, weshalb, weswegen sich das nun verzögert, weiß nur Brawa und sie werden intern ihre Schlüsse aus dem Schlamassel ziehen, ihn aber keinesfalls öffentlich breittreten. Mhmm, und das finde ich leider die falsche Strategie. Klar, gibt man ungerne zu, dass es länger dauert. Aber jeder, der eine Lok zur Umrüstung angemeldet hat, hat auch eine Emailadresse und Telefonnummer hinterlassen. Es wäre also ein leichtes gewesen alle treuen (?) Kunden anzuschreiben und um Verständnis für eine weitere Verzögerung zu bitten.



Am 15.12. hat man unter anderem ja auch folgendes auf die Homepage gestellt:Für die Umrüstung kommen über den Motor hinaus spezifische neue Bauteile zum Einsatz (Untersetzung, Motorlagerung), die von Brawa produziert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Brawa Entwickler für die Umsetzung etwas Zeit benötigen. Die Werkzeuge zur Herstellung der zusätzlichen Komponenten werden bereits gebaut, damit die Produktion der Bauteile möglichst rasch erfolgen kann. Die Umrüstung der Loks wird ab Anfang Februar 2006 möglich sein. Und jetzt wurde ja gesagt, dass man erstmal abgewartet hat und erst jetzt anfängt die neuen Komponenten herzustellen. Ich habe aber noch die Hoffnung, das das vielleicht doch alles schneller geht, als befürchtet. Ich werde auf der Spielwarenmesse aber mal konkret danach fragen und kann Euch dann am Wochenende berichten.



Viele Grüße,

Sebastian



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