Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 31.01.2006 18:26

Geschrieben von Sebastian HochstetterAm 15.12. hat man unter anderem ja auch folgendes auf die Homepage gestellt:

................und das steht heute auch noch so dort!



Ich hoffe nur jemand von Brawa liest hier mit!

So ein Fiasko habe ich schon lange nicht mehr erlebt - ich kann wirklich verstehen wie Holger sich zu der ganzen Sache stellt.

Hat eigentlich schon jemand versucht direkt mit dem Geschäftsführer von Brawa zu sprechen oder ihm etwas Schriftliches zu schicken - oder ist so etwas in Deutschland nicht üblich?



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt