Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 02.02.2006 07:53

Hallo Claus Peter,



hätte BRAWA wie versprochen die Motoren im Dezember bestellt (bei einer größeren Bestellung wäre es evtl. auch etwas schneller gegangen) und tatsächlich im Januar begonnen die erforderlichen Teile zu produzieren könnte jetzt bestimmt mit den Umrüstungen begonnen werden. Es ging wieder einmal darum die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Die Kunden können ja warten, eine Lok ist ja nicht lebensnotwendig. Und: "was schert mich mein Geschwätz vom letzen Jahr". Und das Geld haben wir ja schon.



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt