Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Taurus von Piko
Autor: gerd8 b.8
Datum: 03.02.2006 20:22

Hallo Otter,



kann ich dann Deine Aussage zur Volksverdummung und zur Pisa-Studie auf fogenden Punkt bringen ? Auch Dein Zitat zur Mittelmäßigkeit würde Anwendung finden !



G-Spur Fahrer/Käufer sind blöd !!!!!!!



Entschuldigung, ich habe den Zusatz vorsätzlich vergessen.



Ich hoffe, Du wolltest mit dem Zitat nicht Pisa (im positiven Sinne) unterstreichen. In Büchern nachschlagen und zitieren kann nun wirklich jerder.



Zum Deinem 'wikipedia' Link : Mir ist schon klar was ein Maßstab ist, danke für die Nachhilfe.

Aber muss ich (und Andere, auch Firmen) deshalb einen einheitlichen Maßstab für ein Modell zu 100% anstreben - ich muss nicht, muss keiner !



GG



Lass von Dir hören -



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt