Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Walt8er 8M.
Datum: 05.02.2006 20:08

Hallo Holger,

ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen! Habe Deinen Beschwerdegang im Forum bez. der Lok verfolgt! ICH WÜRDE MICH AUCH SCHWARZ ÄRGERN! Es reicht doch schon wenn man ein Modell im November kauft was nicht funktioniert um dann Woche um Woche vertröstet zu werden und um Schliesslich für Ende Februar einen Termin zur Nachbesserung zu erhalten! Und dann soll das Ganze noch ca. 2 Monate dauern in der die Lok im Werk ist. Einfach toll!



Mit dem Gedanken mir das eigentlich sehr schöne Modell zu kaufen spiele ich auch schon von Anfag an als ich das erste Prospekt von BRAWA gesehen habe. Werde mir das jedoch noch gut überlegen!



Mir ist im übrigen aufgefallen, dass der Zug bzw auch die Lok bei e-bay relative häufig zu sehr günstigen Preisen versteigert wurde! Haben da andere nicht im Forum aktive auch die Nase voll?



Ansonsten fände ich es sehr schade wenn BRAWA sich wegen diesen wohl offensichtlichen Pleite aus dem Bau von IIm Zügen zurück ziehen würde - Konkurrenz hat dem Geschäft noch immer gut getan - leider gibt es in diesem Preissegment außer den Tostbroten (kurz, hoch und eckig) von LGB nichts vergleichbares.



Walter



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt