Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kiss Ge 4/4 I ausgeliefert
Autor: Marc8el 8B.
Datum: 06.02.2006 17:54

Also ich finde das schon schlimm!



Jeder Selbstbauer nimmt ein Foto oder eine Skizze in den Scanner, vergrössert oder verkleinert proportional auf die entsprechenden Grundmasse (Breite/Höhe) und schon hat man die wichtigsten Teile dem Vorbild ähnlich.



Ein Modellbahnhersteller mit langjähriger Erfahrung bringt es aber fertig, diese Lok total zu entstellen? Es gibt doch im Bereich der Führerstände wohl kaum Konstruktionsbedingte Kompromisse einzugehen!

Warum also so etwas?



Gruss

Marcel



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt