Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sondermodell erscheint in Kürze
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 08.02.2006 10:52

Anläßlich der Gründung des Weltgartenbahnerverbundes erscheint nachfolgendes Sondermodell.







Wie auf dem Symbol erkennbar lautet das Motto " Schiesst die G 45 Mogelpackung in eine Erdumlaufbahn". Diese Forderung wird deutlich im Logo des Weltverbandes visualisiert. Man sieht, hier waren Profis am Werk.

Der Berichterstatter begrüßt die Wahl, Deutsch als Weltverbandssprache zu verwenden, da ihm Fremdsprachen schon immer ein Greuel waren.



Geplant ist, zunächst allen betrügerischen Gartenbahnherstellern in aller Welt gehörig den Marsch zu blasen und danach unverzüglich die Gartenweltherrschaft anzutreten.





Eine große rote Lokomotive wurde bereits von einer Sonneberger Fabrik geliefert, die nächste Woche anlässlich einer Feierstunde auf den Namen Wladimir I. Lenin getauft werden wird.

Mit der Namenswahl soll an die revolutionären Ereignisse in Russland erinnert werden, die mit einer Zugfahrt von I. Lenin vor fast 90 Jahren begannen und wo erstmals der Slogan " Gartenbahner aller Länder vereinigt Euch" aktiv gelebt wurde.



Wünschen wir dem Verband viel Erfolg bei seiner Arbeit.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt