Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Pressemeldung zur Messe
Autor: gerd8 b.8
Datum: 12.02.2006 16:45

Hallöle -



auch der Satz ist gut :



Geschrieben von ---Piko---

.... eines riesigen Lokmodells im Maßstab 1 : 22,5, nämlich der Elektrolok Taurus in der Spurgröße G.



Sollte die Lok wirklich in 1:22,5 kommen ?



Anm. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen den Maßstab 1:22,5 habe, ich möchte auch niemanden, der außschließlich in diesem Maßstab unterwegs ist, beleidigen oder verunglimpfen. Ich achte und schätze Gartenbahner die sich diesem Maßstab, auch im Selbstbau, verschrieben haben. Ich wünsche und erwarte aber auch einen respektvollen Umgang miteinander, auch mit Spur G !



---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt