Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 3 Jahre Buntbahnforum
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 19.02.2006 19:44

Moin,



Das Buntbahnforum begeht heute seinen 3. Geburtstag. Die Jubelfeier hat bereits begonnen. Oft verspottet und verhöhnt, aber trotzdem immer gut besucht und benutzt, hat es seinen Platz in der Reihe der besseren Foren gut behauptet.



Drei Jahre. Das sind 36 Monate, 156 Wochen, über 1.000 Tage. Da ist viel Zeit verronen.





Alle Bildrechte : JZ.



Welches Lied wird bei den Feierlichkeiten angestimmt? "Einer geht noch, einer geht noch rein", oder " Sag mir wo die Blumen sind"



Wäre das BBF eine Konserve, würde man aufs Verfalldatum schielen. Vielleicht es es aber ein edler Wein oder Cognac. Die werden im Lauf der Zeit immer besser, vorausgesetzt man stört nicht allzusehr.



Glückwünsche können hier abgegeben werden:



http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4812



Alles Nette



Otter 1



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt