Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hotel an der Brockenbahn gesucht
Autor: Ralf8 W.8
Datum: 22.02.2006 12:51

Hallo Gartenbahner,

ich bin gerade an der Sommerurlaubsplanung. Auf dem Rückweg vom Urlaub möchte ich mit der Familie zwei Nächte im Harz Station machen und mit der Brockenbahn fahren.



Weiss jemand von Euch ein familientaugliches Hotel, nähe Bahn, als Ausgangspunkt für die Reise? Eine mittlere Preisklasse, mit Frühstück reicht uns.



Ich mache auch ein paar schöne Bilder ;-) von der Bahn.





Danke



Grüße

Ralf Wagner

www.ralfwagner.de/rmb

Als Stromer wird mit Strom gefahren

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt