Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Digitales Kehrschleifenmodul? Welches?
Autor: H. S8.
Datum: 22.02.2006 13:02

Hallo Zusammen,



ich suche ein digitales Kehrschliefenmodul. Zuverlässig und kostengünstig soll es sein. Geplant ist das Teil von Lenz (LK100), dauerbelastbar bis 5A (mein geplantes DigiSystem LZV100 liefert max. auch 5A).



Beim Stöbern im WWW bin ich aber auf Stimmen gestossen, welche meinen, dass dieses Modul für Grossbahnen nicht geeignet sei, da zu schwach.



Hat jemand dieses Modul im Einsatz? Erfahrungen/Alternativen?



Beste Grüsse

HC.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt