Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 25.02.2006 08:58

Hallo Sebastian,



ich habe gestern mal mit meinem Händler telefoniert. Es ist ja fast Ende Februar und Freitags kommt dort immer der BRAWA-Vertreter vorbei.



1. Der 2. Brief den mein Händler Ende Januar an die BRAWA Geschäftsleitung geschrieben hat, blieb bis Heute unbeantwortet, genau wie der erste.

2. Auf der Messe bekame meine Händler folgende Auskunft: Es würden im Februar 2 Techniker nach China fliegen um die benötigten Teile persöhnlich abzuholen! Bisher war noch nie die Rede davon das die Teile überhaupt dort gefertigt würden. Warum muss man dahin um die Teile abzuholen?

Nähere Nachfragen zu diesem Thema, insbesondere zur langen Wartezeit und dazu das diese Vorgehensweise Kundenunfreundlich und mitlerweile unzumutbar sei, wurden abgewürgt, man hatte dann auf einmal keine Zeit mehr.

3. Der BRAWA Vertreter zuckt bei dem Thema nur noch mit den Schultern.



Ich glaube dieser Firma nichts mehr. Jeder bekommt anscheinend andere Auskünfte. Und die Auskünfte die man bekommt sind eine Mischung aus Halbwahrheiten, Beschwichtigungsversuchen, Halbwissen vom jeweiligen Mitarbeiter und Phrasen die von der Geschäftsleitung wohl vorgegeben werden. Von den vielen Terminzusagen/Versprechungen bracht man ja gar nicht mehr zu sprechen...

Ich würde wetten das der Termin Ende Februar wieder platzt und an Anfang März, dass wäre wohl dann bis zum 10. spätestens, glaube ich auch nicht.



So stellt man bei BRAWA Kunden zufrieden.



Viele Grüße

Holger















Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt