Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer Harzwagen der Lasergang in Sicht
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 27.02.2006 12:39

Hallo,

das wird alles nichts werden.

Muß gerade auf dem Flur stehen und meine Strafe abstehen. Bin ja aus dem Klassenraum rausgeflogen und habe mein Schreibzeug drinnen vergessen.

Aber hier darf ich wenigstens rauchen, ohne dass ich gleich ermahnt werde :-)

Und soll toll ist das mit dem Wagen ja auch nicht. Da machen andere noch viel, viel schönere Sachen.



cu

Hans-Jürgen



Mal schauen, soeben kommt eine Maschinenlieferung für den VEB Wagonbau RAW Halberstadt

Irgendetwas mit Transportbändern







Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt