Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LED-Beleuchtung
Autor: Bern8d W8.
Datum: 27.02.2006 16:55

Hallo Gemeinde,



die Frage wurde hier schon mehrfach diskutiert: Beleuchtung von Wagen mit LEDs. Vor einigen Wochen habe ich für einen Umbau die LED-Platinen mit integriertem Decoder von Herrn Hübsch bezogen. Wirklich ganz tolle Dinger zum richtigen Preis.



Da ich aber nicht jedesmal einen Decoder benötige, bin ich auf der Suche nach fertigen LED-Platinen, aber ohne Decoder. Hat hier jemand eine Bezugsquelle oder Erfahrungen mit den Teilen von http://stores.ebay.de/INDUSTRIEVERTRETUNG-SCHUBERT ?



Danke für Eure Antworten.



Gruß

Bernd



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt