Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Viesmann Pendelzugsteuerung
Autor: Rolf8 R.8
Datum: 28.02.2006 13:14

Hallo Uwe,



also ich benutze für meine Modelle einen Decoder der eine solche Steuerung schon eingebaut hat. Das ist der Uhlenbrock 77500. Mit einem Praxisbericht zu der Steuerung kann ich aber noch nicht dienen, soweit bin ich noch nicht gekommen. Ein Bekannter hat noch eine LGB Pendelzugsteuerung ungenutzt liegen und ich wollte schon länger einen Vergleichstest mit dem Ulenbrock machen. Aber evtl. gibt es hier im Forum noch Reaktionen.



Grüße von Emscher und Ruhr



Rolf Recker



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt