Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 4./5.03.06, Wulfen/Harz O - Schmalspurausstellung
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 01.03.2006 15:02

Moin,



inzwischen habe ich Bilder vom Bau der Gn15 Anlage gefunden, die in Wulfen erstmalig einem Publikum vorgestellt wird:



http://www.frankenmodell.de/gn15.html



Wenn das nicht so ellenweit weg von Krähwinkel wäre, würde ich dort sofort mal vorbeischauen. Aber die Buschtrommel hat mir erzählt, die Anlage von Alexander Lösch wird auch am letzten Juni-Wochenende in Schkeuditz ausgestellt.



Grüße



Otter 1



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt