Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 996001- wohin mit dem Lautsprecher
Autor: Stef8fen8 M.8
Datum: 04.03.2006 08:34

Hallo,



ich mochte meine 996001(Bj 2002) mit Sound nachrüsten. Leider finde ich keinen vernüftigen Platz für den Lautsprecher. Die Öffnung über der vorderen Laufachse ist sehr klein und im Gehäuse ist an dieser Stelle wenig Platz. Den restlichen Boden versperrt das Bleigewicht.

Es haben doch sicher schon einige diesen Umbau vorgenommen und können mir jetzt weiterhelfen.

Im Forum habe ich gelesen, das sich jemand die Orginalplatine, mit Reedkontakt zum Einbau in das Getriebe, für die radsynchrone Soundausgabe bei LGB bestellt hat. Kann mir jemand sagen, wie die Platine eingebaut wird bzw. wie ich erkenne ob sie in mein Getriebe passt.



Vielen Dank

Steffen



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt