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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 05.03.2006 13:08

Moin,



Geschrieben von Gerd by TXLSo lange es solche Kunden wie Dich gibt, brauchen die Hertseller sich eigentlich nicht zu sorgen.



Solche Kunden gibt es mehr, als man es noch für möglich halten sollte. Wenns um Preisvorteile oder Vorbestelpreise geht, setzt bei vielen Leuten glatt das Gehirn aus.

Gerade in Foren liest man doch reihenweise von irgendwelchen Leuten, die großspurig verbreiten, was sie schon alles vorbestellt haben, obwohl sie nur mal ein Bild von der Messe gesehen haben.



In der Praxis, nicht nur bei Modellbahnen, liest man häufig von der sogenannten "Bananenware" . Die reift beim Kunden, bzw. das was die Kunden (Affen?) stört, wird halt nachgebessert. Ist sicherlich für die Hersteller günstiger, als eine eigene Testabteilung zu unterhalten.



Die besten Kommentare zum Thema Brawa kommen z. Zt. von solchen Leuten, die noch nie solch ein Teil in der Hand gehabt haben, die auch nicht die Absicht haben, sich das zuzulegen.

Kommt mir vor wie Bundesliga. Da sitzen die besten Spieler (Millionen davon) auch meist mit ´ner Tüte Chips und ´ner Pulle Bier vor der Glotze.



Grüße



Otter 1



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