Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 05.03.2006 20:11

Hallo Marcus,

Du bringst es auf den Punkt: Zwischen H0 und IIe ist ein kleiner Unterschied. Entweder Schuster bleibt bei Deinen Leisten (bedeutet BRAWA soll H0 machen) oder schaue wie es anders geht. Dafür gibt es bei LGB und Kiss Anschauungsbeispiele genug. Nebenbei bemerkt: Eine H0 Lok fällt auch nicht so in die Hand. Leider habe ich da auch nur ROCO und PIKO und BRAWA hat bei mir zumindest keine Zeichen gesetzt (aber wer sammelt schon Loks, deren Vorbild in Hennigsdorf gebaut wurden ist).

MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt